So langsam bekomme ich Respekt vor den Leuten, die mehr oder wenig regelmäßig Videos erstellen und auf Youtube einstellen.
Bereits für mein erstes Video über männerfeindliche Politikersprüche habe ich gut zwei Monate gebraucht, aber dort war die Zusammenstellung der Texte noch recht einfach:
https://www.youtube.com/watch?v=13omMmi9yns
Bei den Gesetzestexten musste ich viel Recherchieren, hinzu kam die übliche Verpflichtung gegenüber meinem Arbeitgeber und meiner Familie.
Gefunden habe ich mehr, als mir lieb war und so geriet das Video zu einer fast 20-minütigen Dokumentation - geplant hatte ich eigentlich 10-12 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=gp1kk43bD6w
Manchmal hatte ich nur wenige Minuten pro Tag zur Verfügung, doch es hat - bei aller Anstrengung - auch Spaß gemacht. Dies war auch ein Grund, warum ich in den letzten Monaten nicht zum bloggen gekommen bin. Hinzu kam, dass bereits andere über die Themen berichtet hatten und ich nicht alles wiederholen wollte.
Wer Lust hat, kann es sich anschauen und auch bewerten / kommentieren. Falls jemand eine Idee für mein nächstes Video hat, immer her damit!
Ansonsten ist das nächste Thema:
Extreme feministische Forderungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen