Mittwoch, 6. Februar 2019

Wasser auf die Mühlen der Genderista

Heute wurde von unserem Betriebsrat eine Rund-Email an alle Mitglieder verschickt, weil in einer der Werkshallen hetzerische Aufkleber angebracht wurden.

Es handelt sich dabei um Aufkleber, welche von den Jungen Nationalisten - also Rechtsextremen - verbreitet werden und den Text "Aus Anne wird Frank, das ist doch Krank! Gegen den Genderwahnsinn!" beinhaltet.

Ich hoffe sehr, dass man den oder die Verantwortlichen findet und entsprechend bestraft - ich glaube nicht, dass er oder sie mit einer Abmahnung davonkommen wird.

Diesen Aufkleber (ich gestehe jedem Menschen das Recht auf eine eigene Meinung zu!) in der eigenen Firma anzubringen, grenzt an Dummheit!
Aber nicht nur das, dass Andenken an Anne Frank wird hier bewusst in den Schmutz gezogen und mit der Ablehnung von Gender in einen Topf geworfen. Eine solche Aktion schadet den Kritikern des Gender-Mainstreams massiv, denn jeder, der jetzt Kritik übt, wird natürlich von den staatlich subventionierten Befürwortern mit diesen rechten Gesindel in einem Topf geworfen!

Eine Steilvorlage für die Genderista und den Feminismus!

Für mich als linken Feminismus- und Genderkritiker jedoch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen